Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Gerhard Bonk (Montag, 01 August 2016 21:57)

    Ich kannte bisher Nona nur als liebenswürdige, freundliche und interessierte Nachbarin. Alle vorhergehenden Ausstellungen habe ich aus Unkenntnis versäumt - bis auf die letzte, da habe ich mich für eines ihrer Bilder, das viel mit Musik zu tun hat, begeistert und es mitgenommen.

    Ich wünsche Nona weiterhin gute Bildideen, vielleicht kann sie auch ein paar Menschen des Westens für Ikonen begeistern, die Farben sind ja überwältigend, aber wenn man sie nur als dekoratives Element aufhängt, ist das schon fast eine Entweihung.

    Beiden Barths wünsche ich viel Freude am Gedeihen ihrer kleinen Prinzessin, die jetzt schon eine große sein will. Wenn sie vom Vater die Musik und von der Mutter die Malerei geerbt hat, hat sie schon wesentliche Voraussetzungen für ein reiches Leben.

  • #9

    Martin (Freitag, 08 November 2013 09:41)

    Sehr schöne Bilder

  • #8

    michi (Mittwoch, 13 März 2013 21:05)

    ich wusste gar nuicht, dass diese kunstrichtung effektiv praktiziert wird. gefaellt mir gut. mach weiter so :-)

  • #7

    Thomas Oesterle (Dienstag, 01 November 2011 17:14)

    Hallo Nona,
    sehr schöne Bilder hier auf deiner Homepage.
    Die Musikbilder gefallen mir besonders gut.

    liebe Grüße,
    Thomas

  • #6

    Ute Palmer (Samstag, 23 Juli 2011 12:49)

    Hallo Nona,

    habe gerade deine Homepage gefunden, toll was du alles kannst.
    Freue mich schon auf September in Wolfach und drück dir für die Zukunft alle Daumen,
    liebe Grüße aus Kirchheim/Teck
    Ute vom Glaskunst-Workshop

  • #5

    Chatia (Sonntag, 22 Mai 2011 12:48)

    Nona, movixible sheni shemokmedebit. kochag! gisurveb carmatebebs.

  • #4

    Eka (Montag, 25 April 2011 23:09)

    kargia nona! gisurveb samomavlo carmatebebs!...

  • #3

    Ela (Dienstag, 12 April 2011 22:00)

    საქმეები ძალიან კარგად წავიდა - ამაყობა, ამპარტავნობა nonali.

    wunderbar nonali, du hast eine sehr schöne inkonenausstellung gezaubert :)

  • #2

    irma (Freitag, 18 März 2011 22:19)

    Nona ich bin begeistert. Ich bin stolz auf dich.Weiter so!!!

  • #1

    daviti (Freitag, 18 März 2011 08:33)

    kargia.momecona sheni shemoqmedeba.vnaxe tomasi.